Freitag, 2. April 2010

Nia-Raum in St. Gallen ist am Gedeihen!!!!

Oftmals kommt es im Leben anders als geplant - nun war es Zufall oder Bestimmung?

Ich werde gemeinsam mit Esther Thürlimann im Sommer 2010 unser Traumstudio in St. Gallen eröffnen. Noch ist Vieles erstmals in unseren Köpfen am Gedeihen, Reifen und Wachsen - viele neue Ideen, Visionen, Vorstellungen. Im ehemaligen Speisesaal von 160 m2 eines alten Hotels von St. Gallen wird in Zukunft Getanzt, Geträumt, Entspannt, Bewegt, Gelacht, Ausprobiert, Erlernt, Erfahren, Erlebt, Gejauchzt, Gesungen, Gespielt, Therapiert, Gestrahlt, Gedacht, Gehüpft, Gesteppt, Entfaltet, Gerockt.............................

Details folgen nächstens - reserviere schon mal den Juli/August 2010 für das Grand Opening!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen