Donnerstag, 13. September 2012

Nia - White Belt Ausbildung 02. Januar-08. Januar 2013


Die beste persönliche Weiterbildung, die ich je erlebt habe!



Ich habe meinen ersten White Belt Nia im Sommer 2004 gemacht. Als erfahrene Bewegungspädagogin konnte ich bereits viele Weiter- und Ausbildung im Bereich Erwachsenen-/Persönlichkeitsbildung geniessen. Doch Nia hat so vieles in meinem Leben verändert. Die Leichtigkeit und zugleich Präzision der Technik Nia unterstütz meinen wöchentlichen Unterricht von 14 Lektionen an Zielgruppen wie Erwachsene, Schmerzpatienten sowie "Golden Ages" Gruppen.
In all den letzten 8 Jahren konnte mein Körper durch die Unterrichtslektionen aber auch all die persönlichen Nia-Weiterbildungen enorm profitieren. Mein Körper findet immer mehr zur Balance von Yin und Yang. Dies wirkt sich auch aus auf mein privates Leben  aus.

Hier findest du einen kurzen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsstufen von Nia. Seit über 30 Jahren wird das Produkt weiterentwickelt.



Weitere Informationen unter www.gymallegro.ch oder www.anniann.de